Meine lieben Leser ;D

Samstag, 18. Juni 2011

IQ Cosmetics Nail Effect Nagellack Violet

Hy meine Lieben ;D

Ich habe diese Marke nie wirklich beachtet, aber als ich diese Farbe sah, musste ich ihn einfach mitnehmen ;D.
Aber jetzt nach dem ich ihn 1x verwendet habe, werde ich auch nie nie wieder einen Lack davon kaufen. Der Auftrag ist schrecklich und man braucht mind. 2 Schichten, und bei dieser Konsistenz wirklich nicht lustig. Trotzdem ist die Farbe schön ;D


Es steht unten klein drauf  "trocken in nur 40 Sekunden"
Naja richtig trocken ist was anderes, aber auf jeden Fall besser als bei den meisten Lacken.
Aber mit meinem Wundermittelchen ;D MAC Überlack ist alles natürlich noch viel schneller trocken ;D



Aber die Farbe ist ja wirklich wunderschön ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. huhu :)
    von der firma habe ich auch noch nie etws gehört, wo hast du den denn gekauft?

    Die Farbe ist natürlich wirklich sehr sehr schick, aber ich meine, die habe ich auch in anderen Sortimenten schon gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. HY ;D, Ich habe ihn bei Bipa gekauft, das ist so etwas wie DM. Und er hat glaube ich auch nur 2 oder 3 Euro gekostet. Ja die Farbe gibt es sicher von anderen Marken auch, wenn ich so einen mal sehe sage ich bescheid ok ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen