Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 21. Juni 2011

Astor Curve me sexy Mascara

Hy meine Lieben ;D



Eig wollte ich gar keine Fotos von diesem Amu machen , aber die Wimpern wurden heute soo schön,
und das wollte ich euch mal zeigen.
Die Mascara nennen manche Leute auch die 90-60-90 Mascara.
Das Ergebnis ist sonst auch echt ok, die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber es entstehen auch keine Brösel.


Hier ein paar Fotos.

Die unteren Wimpern habe ich wieder
mit der Nivea Wimperntusche getuscht.
Aber man siehts fast gar nicht,
 wegen dem dickeren lila Lidstrich.




Dieses MAC Blush habe ich damit kombiniert.
Das ist das "well dressed" blush.


Und vielleicht ist es euch aufgefallen,
ich liebe es wenn die Nägel mit dem Amu zusammen passen ;D.

Irgendwie finde ich das 2te Bild jetzt
nicht mehr so toll wie Vormittags .  .  . .,
aber man erkennt die Farbe des Eyeliners besser ;D.



gglg
Janine

Kommentare:

  1. Das amu finde ich total schön :)

    Ich +berlege auch schon gaanz lange, ob ich mir als nächstes die Mascara von Astor hole...
    aber der Preis ist ja doch nciht so richtig billig,
    also frage an dich :D
    Ist die Mascara nur "ok" oder richtig gut?
    Deine Wimpern sehen auf den Bildern echt toll aus, aber mir persönlich etwas zu dünn und natürlich *g*
    An den Wimpern mag ich es (was sonst NIRGENDS) der Fall ist, wenn wirklich dick aufgetragen ist und die Dinger gigantisch aussehen xD

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Ergebnis, am meisten gefällt mir da die Verpackung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist wirklich toll, das ist auch der Grund warum ich die Mascara überhaupt gekauft habe ;D
    @ Laura: Also diese Wimperntusche ist für mich nur ok, da sie eben nur für Länge ein bisschen für Volumen sorgt. Ich habe auch gern so extreme Wimpern ;D, aber bei der Arbeit nicht, und wie gesagt, eig wollte ich nicht mal Fotos von diesem Amu machen.
    Damit ich ein ordentliches Ergebnis bekomme, kombieniere ich 2 Mascaraa auf den oberen Wimpern. Ich werde demnächst einen Post darüber machen ok ;D.
    gglg Janine
    gglg Janine

    AntwortenLöschen