Meine lieben Leser ;D

Samstag, 18. Juni 2011

Rimmel Lash Accelerator black

Hy meine Lieben ;D




Ich habe mich letztens bei Bipa an der Kassa schon wieder bequatschen lassen und hab mir spontan eine neue Mascara gekauft. (Normalerweise verwende ich nur Nivea, aber ich bin ja gerade beim duchtesten ;D)
Die Rimmel Lash Accelerator in black.
Es gab auch noch Ultra black, aber ich habe leider keinen Unterschied erkannt
(nicht mal die Verkauferin hat mir einen sagen können).
Da ich lieber wasserfeste Wimperntusche verwende, habe ich zuerst doch ein bisschen gezögert, aber hab mit gedacht, naja, diese Mascara soll nach 30tägiger Anwendung die Wimpern kräftigen und voller wirken lassen (was ich nicht ganz glaube), und das ganze um ca € 8.
Ich habe sie mal getestet und habe auch Fotos für euch.
Schlechte, aber es sind welche ;D.





Also auf den oberen Wimpern habe ich die Rimmel Wimperntusche und auf den unteren die wasserfeste Lash Elastic von Nivea, da ich so lange Wimpern habe und die, wenn ich sie tusche, unter dem Auge die Haut berühren, muss ich unten eine Wasserfeste verwenden, sonst habe ich da immer die schwarzen Punkte und am Laufe des Tages wird das ein schwarzer Strich.
Bei den oberen Wimpern habe ich das gleiche Problem, aber da nur solange die Wimperntusche noch nass ist.
Also die Rimmel Tusche ist sehr viel flüssiger als ich das bis her von anderen Marken gwöhnt bin.  Sie teilt die Wimpern eigentlich super, aber da bin ich ein Perfektionist und bürste immer noch nach mit dieser Bürste (am Foto) von H&M.
Ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Mascara, auch wenn ich normalerweise nur Gummibürsten verwende.
Das die Wimpern kräftiger und voller werden nach 30 Tagen glaube ich wie gesagt nicht, aber ich werde sie jetzt mal länger verwenden und halte euch am Laufenden ;D.

gglg
Janine

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch überlegt mir diese zu kaufen, wenn du damit so zufrieden bist, schätze ich werde ich das auch machen.
    :D
    Ach ja, danke für dein liebes Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hy ;D, lass mich dann wissen ob sie dir gefällt ok. Schönes Wochenende Hübsche ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen