Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 28. Juni 2011

OPI Austin-Tatious Turquoise Nagellack

Hy meine Lieben ;D

Es tut mir sehr leid das ihr soooo lange nichts von mir gehört habt, es ist viel los in letzter Zeit.
Aber ich hab es geschaft mir wieder mal einen Lack aufquatschen zu lassen ;D.
Der OPI Austin-Tatious Turquoise aus der Texas Kollektion.
Die Farbe finde ich wunderschön, so ein Grün/Blau.
Aber der Auftrag . . .ich will gar nichts davon reden . . .schrecklich.
Die Konsistenz ist soooo extrem flüssig.
Ich habe 4 Schichten gebraucht.
Aber für die schöne Farbe nehm ich das gern in Kauf.


gglg
Janine

Kommentare:

  1. Ich liebe die Texas Kollektion von OPI :)

    AntwortenLöschen
  2. HY ;D, Naja es sind in dieser Kollektion so so viele rote Lacke, und mit denen kann ich nichts anfangen, da ich rote Lacke echt nicht mag. Aber die anderen mag ich dafür umso mehr ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch einen aus der Texas Kollektion geholt .. im Fläschchen sieht er pink aus, ich hoffe, dass er es beim Auftragen auch ist *gg*

    Aber 4 Schichten sind wirklich Bomde .. mal sehen, wies bei mir dann klappt mit dem Auftrag.

    Anonsten haber wirklich schöne Farbe .. die hätt ich wohl auch genommen, aber leider gabs die nicht (mehr).

    AntwortenLöschen