Meine lieben Leser ;D

Samstag, 17. Dezember 2011

Loreal Studio Hitzeschutz, Seide und Glanz

Hy meine Lieben ;D

Ich wollte euch mal das einzige Produkt zeigen, das ich mir nach dem Waschen in die Haare schmiere ;D. Ich benützte zB keinen Haarschaum oder Festiger oda so etwas, dieser Hitzeschutz ist das einzige und ist echt toll.
So sieht es aus.


 Das Foto sieht ein bisschen komisch aus  . . . . ;D

Ich benütze es regelmäßig seit ca 1 Jahr. Und es tut meinen Haaren wirklich gut.
Und für ca €5 ist es echt toll.
Habe noch nie etwas teureres getestet, also kann ich leider nicht sagen ob Friseurprodukte besser sind.
Aber ich bin echt zufrieden damit ;D.

Schönes Wochenende ihr Süßen.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Ich überlege schon lange hin und her, ob ich sowas brauche. Das von Balea hat meine Haare nur verklebt, aber das hier hört sich gut an...mal anschauen ;)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Den Hitzeschutz wollte ich mir kaufen, sobald mein jetziger leer ist. Klingt wirklich ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde erstmal den John Frieda Three Day's Straight ausprobieren, mal schauen ob ich danach zufrieden bin oder nicht, vielleicht probiere ich dann diesen :)

    AntwortenLöschen