Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Soundtrack zu meinem Leben

Hy ihr Hübschen!!

Ich glaube ich hab schon öfter erwähnt dass ich Musik liebe. Egal wo ich bin, es ist immer Musik da, oder ich summe etwas vor mich hin.
Zur Zeit etwas ruhigere Lieder, da mich Weihnachten runter bringt und mich beruhigt. Ich bin nicht der Mensch der sich vom Weihnachtsstreß fangen lässt.
Ja ok in der Arbeit hab ich in meinem Job zu Weihnachten vielleicht am meisten Streß, doch zur Zeit fällt es mir echt leicht, mich davon abzulenken.

Und mit den richtigen Liedern im Ohr fällt mir einfach alles leichter und ich bin gut drauf.
Auch wenn der Sinn der Lieder nicht so fröhlich ist . . .
Zum Beispiel, das zur Zeit Beste Lied für mich ist It will rain von Bruno Mars.


Ich höre es am Tag echt unzählige Male. Und es spricht mir echt aus der Seele.

Auch Revolverheld liebe ich.
Spinner . . Ist nicht jeder von uns ein Spinner? ;D


UUUnd einer mit der Besten Stimme überhaupt . . .
James Morrison
I want let you go


Und wenn ich mal so richtig mitsingen will, dann höre ich Silbermond. Die sind live einfach der Hammer!!
Mein Lieblingslied von ihnen
Unendlich



Ich stehe ja sowieso auf Soundtracks, da ich es so so wichtig finde, das in den Szenen die richtigen Gefühle rübergebracht werden, und das geht für mich am Besten mit Musik.
Einer der Besten Soundtracks überhaupt könnt ihr bei Romeo und Julia hörn.


So und zu Guter Letzt, (ich weiß gar nicht für was ich mich jetzt eintscheiden soll, da es da noch hunderte von genialen Songs gibt) . . . Ein Lied das echt nicht viele Leute kennen.
Aber ich finde es so so wunderschön!
Sarah McLachlan - In the Arms of an Angel



So und das nächste Mal bekommt ihr wieder etwas von Beauty zu lesen ;D, verzeiht mir, es ist Weihnachten, da dreh ich immer durch ;D.

Schönen Sonntag ihr Lieben!!

gglg Janine

Kommentare:

  1. Ob das erste Lied was mit Twilight zu tun hat ?! :p

    Lg, Dani (<-- Team Jacob!!!!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied Angel von Sarah McLachlan ist übrigens der Soundtrack von Stadt der Engel ;)) und deswegen eigentlich auch recht bekannt :)
    glaub nicht das es bei Pearl Harbor auch war, aber da kann ich mich auch täuschen :)

    AntwortenLöschen