Meine lieben Leser ;D

Freitag, 9. Dezember 2011

Alverde Flüssig Eyeliner 20 Graphite

Hy ihr Lieben

Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich liebe ja Schleifen und Mascherl, und eig hätte ich nichts aus dieser Alverde Le gebraucht, aber das süße Design hat mich verführt ;D
Diesen hab ich mir geholt. Aber so wie ich ihn auf den Fotos drauf habe, gefällt es mir nicht. Aber ich wollte euch ihn zeigen ohne Lidschatten. Ganz nackt ;D.



 ohne Mascara

 ohne Mascara

 mit Mascara

mit Mascara

Er hält toll, und die Farbe finde ich echt toll.

Schönen Abend ihr Süßen.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut..Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Eyeliner von Alverde so gut schlagen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein großer Fan von Flüssig Eyelinern, aber die Farbe gefällt mir total gut! Und das Design natürlich. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll, aber ich komm mit diesem Pinselchen vorne nicht gut zurecht, da bin ich einfach zu ungeschickt!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen