Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 7. Dezember 2011

LE's aus dem Hause Essen und Trinken

Hy meine Lieben!

Heute zeige ich euch wieder mal ein paar Lebensmittel, die ich in letzter Zeit an allen möglichen Orten gefunden hab.
Einige davon sind limitiert, und einige nur echt besonders toll.
Und los gehts!

Die aktuelle FruFru LE. Blutorange.
Ich finde sie zwar gut, aber lange nicht so lecker wie die mit Kiwi.


Rauch Ice Tea Frosty Apple.
Diese LE gibt es jeden Winter wieder, und jeden Winter kauf ich mir wieder eine Flasche, und dann denke ich immer, oh Gott viel zu süß, und mische es extrem mit Wasser, und kaufs wieder ein Jahr nicht mehr ;D.



Milka Oreo
Ich habe so so oft in anderen Blogs davon gelesen, und hab sie Ewigkeiten zu Hause gehabt, und hab sie dann letztens gegessen.
Und ihr werdet jetzt alle Augen machen, aber ich steh nicht so drauf, ich mag Schokolade sowieso nicht so gern, nur die Milka Noisette in groß.
Naja und werde sie auch deswegen nicht mehr kaufen, und bin aber froh darüber ;D.

Das sind ganz normale Sour Cream Pringels, nur das Bild fand ich so süß ;D.


Die aktuelle LE von Malibu.
Mit weißen Kokosflocken drin, und so sieht sie echt aus, wei eine Schüttel Kugel mit Schneeflocken. Echt super hübsch!



Das habe ich zum Probieren bei Douglas zu meinem Einkauf dazu bekommen. Schmeckt echt lecker. Und genau richtig für Schoko Fans!




Die 2 winterlichen Müller Jogurt mit der Ecke.
Die Knusperteile sind so so sweet!!
Bei dem ersten Foto Tannenbäume, und beim zweiten Rudis ;D.
Die Jogurt selber sind eig nichts besonderes.


Weiße Ferrero Küsschen.
Ich finde sie gar nicht gut. Meinem Schatz aber haben die geschmeckt. Er liebt weiße Schokolade.



Die hab ich selber nicht gegessen, aber meine Mum hat sichs gekauft. Sie sagt, die schmecken echt super lecker. Perfekt für Schoko Fans ;D.


Eine fast 1,5 kg Packung Schoki Riegel ;D. Nein nein ich habs mir nicht gekauft, aber meine Geschwister haben sich darum gerissen ;D.

Dafür gibt es nur 3 Worte.
Nicht kaufen . . .Ekelhaft!



Das sind so richtig richtig große Flaschen. Ich finde die sehen immer toll aus in rießen groß!


Schöne Nacht ihr Lieben!!

gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen