Meine lieben Leser ;D

Samstag, 10. Dezember 2011

MAC - Unconditionally Fabulous Nagellack

Hy ihr Süßen!!


Ich hab mich schon wieder nicht halten können und hab bei dem was am Meisten geglitzert hat zugegriffen. Und diesmal war es eine echt schlechte Idee. . .
Dieser Glitzerlack von MAC hat mich echt entäuscht. Ich kann zwar jetzt nur von meinen Erfahrungen reden wie er auf weißen Nägeln aussieht, da ich mir dachte das sieht sicher hübsch aus, aber denkste. Seht selbst.





 mit Blitz




mit Blitz

Man braucht sicher 3 Schichten damit man eine normale Menge Glitzerpartikel drauf hat, und dann trocknet er gar nicht mehr.
Ich werde ihn in den nächsten Tagen mal mit einem anderen Unterlack testen, aber mit dem weißen OPI ist er schrecklich.
Genaueres sage ich euch dann.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack!!!
    Blöd, dass das immer so ein Theater mit dem Schichten von Glitzerlacken ist...

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wunderschön!
    Vielleicht besser wenn du einen dunklen Nagellack als Base benutzt zb.schwarz oder rot? das wäre auch cool!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schick. ich würde es wohl mit dunklem Nagellack probieren wegen der Jahreszeit :-)
    Wirklich hübsch hast du es hier. Folge deinem Blog nun und würde mich über einen Kommentar und Gegenverfolgung deinerseits sehr freuen.

    amenita

    AntwortenLöschen