Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Umzug und echt tolles Gewinnspiel bei Lipgloss Cinderella

Hy meine lieben Leser ;D

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage bis jetz. 
Ich bin ja zur Zeit voll verwirrt, und hab des Beste überhaupt, vollkommen übersehen . . . .
Die 2 hübschen süßen Mädls von Lipgloss Cinderella haben jetz ihren Blog auf Blogger umgestellt und machen auch dazu noch ein Gewinnspiel!!!
Mir gefällt der Blog fast noch besser als der vorher, aber alles was die machen hat Hand und Fuß und ich finde alles immer gelungen und toll.
So auch dieses Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibts diese Nude Palette (Au Naturel) von Sleek und den Soft Definer von Zoeva (227).



Ist das nicht toll? 
Und da haben die 2 Mädls so viel Streß auf sich genommen und machen den Blog ganz neu, und dann machen sie auch noch ein Gewinnspiel dazu, echt der Hammer.

Was musst ihr tun um zu gewinnen? Neben den üblichen Voraussetzungen wollen die Mädls gerne von euch wissen, was ihr an Blogger am tollsten findet?! Wenn ihr nicht bei Blogger seid, dann sagt ihnen bitte, was für euch einen guten Blog ausmacht!

Also ich mag an Blogger am Meisten, dass es ganz ganz einfach ist, andere Blogs zu verfolgen und das man da auch eine gute Übersicht hat, über die Blogs die man liest.

Nochmal ein großen Dankeschön an die 2 für das tolle Gewinnspiel.

Drückt mir die Daumen ;D

gglg Janine

1 Kommentar: