Meine lieben Leser ;D

Montag, 5. Dezember 2011

My Body - Body Butter Le

Hy meine Lieben

Ich war letzens wieder bei Bipa und da hab ich die My Body Le gesehen.
Das sind 2 Body Butters mit Winter Duft.
Das sind sie.


Ich hab natürlich in beide reingetoucht und  . . find sie beide ekelhaft.
Ich habe sie zwar nicht auf der Haut einziehen lassen und dann dran gerochen, aber dazu hatte ich auch keine Lust, da diese Cremen echt nicht mein Fall sind. Ich habe aber auch in anderen Blogs Gutes darüber gelesen! Am Besten macht ihr euch selber einen Eindruck davon!

Schönen Wochenanfang meine Lieben ;D.
gglg Janine

4 Kommentare:

  1. Wie schade, dass ich nicht in Österreich wohne, denn an der Kaminzauber-Körperbutter hätte ich gerne mal geschnuppert :)

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche...

    AntwortenLöschen
  2. och mann..die würd ich auch gern haben :(( jetzt haste mir die nase lang gemacht HEUL!!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine ehrliche meinung :D
    xoxo anna <3

    AntwortenLöschen