Meine lieben Leser ;D

Montag, 11. Juli 2011

BITTE UM HILFE! Welche Schuhe soll ich behalten?

Hy meine Süßen ;D

Ich brauche eure Hilfe, ich habe mir 2 gleiche aber doch unterschiedliche Schuhe von Thommy Hilfiger bei Humanic bestellt und weiß nicht genau welche ich behalten soll. Obwohl mir 1 Paar ein bisschen besser gefällt als das andere . . Beide kosten €79,00. Deswegen kann ich nicht mal die billigern nehmen ;D.
Hier die Fotos

Paar 1
Das ist das erste Paar,
die sind nicht so hoch wie ihr seht,

von vorne gefallen die mir aber ein bisschen besser.
Aber das Band gefällt mir bei denen nicht so gut!

Und da rutsche ich hinten auch voll.
Entschuldigt bitte meine Zehennägel!! (peinlich)





Jetzt zeige ich euch das zweite Paar, die mir persönlich ein bisschen besser gefallen.

Paar 2
Der Innenstoff ist anders.
Mir gefallen eig beide Muster, das wär mir egal.
Wie ihr seht ein bisschen höher, aber ich kann super damit gehn.
Die Masche vorne gefällt mir aber nicht so gut wie bei dem anderm Paar.
Der hintere Teil mit dem weißem Band gefällt mir da viel besser.
Aber ich finde das mein Fuß mit dem Schuh besser aussieht.


Also meine Lieben, bitte helft mir, welches Paar soll ich behalten. Paar1 oder Paar2 ?
gglg Janine

5 Kommentare:

  1. Ich würd Paar Nr. 2 hauchdünn den Vorrang geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch, danke fü die Hilfe ;D gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das erste Paar! Aber die Entscheidung ist ja wohl schon gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Omg jetzt behalt ich mir dann beide ;D. Nein dafür sind sie zu teuer, ich werde das 2te Paar behalten, aber danke meine Lieben ;D.
    gglg

    AntwortenLöschen