Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 17. Juli 2011

Nivea Abverkaufs Haul

Hy meine Lieben ;D

Da Nivea ja anscheinend mit den Schminkprodukten aufhört gibts jetzt fast alles um den halben Preis.
 Und da hab ich mal zugeschlagen ;D.

Ja ich weiß, die Abschminktücher sind nicht von Nivea,
aber die Bebe hab ich mir auch gleich wieder mitgeholt,
das sind meine liebsten Tücher.
Und das rechts erkennt man leider nicht gut.
Das ist eine Eulenkette, die ist echt voll voll hübsch.

Das sind der
Nivea Calcium Power Shock Resistant
in der Nummer 48 Hot Coral.
Nivea  Calcium Power Shock Resistant
ind der Nummer 11 Pure Crystal.
Und ein Nivea Sea Extracts Manicure Cuticle Peeling.
Auf der Rückseite steht
*Sanftes Nagelhautpeeling mit Meersalz und Algenextrakten
*Auftragen, einmassieren und mit Wasser entfernen
Schau ma mal ob des irgendwas hilft, aber ich habe nur Gutes gehört.

Über diese Mascaras habe ich schon öfter berichtet,
und weil ich sie so liebe habe ich mir einen Vorrat besorgt ;D.

Und hier Tragebilder mit dem Hot Coral
Aber auf dem Foto ist er viel orangiger als in Echt.
Auf dem Foto oben mit den Lacken seht ihr die Farbe besser.

gglg Janine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen