Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 12. Juli 2011

MAC SEMI PRECIOUS LE Haul

Hy meine Süßen ;D

Ich war letztens wieder mal mit meiner Freundin Schminke kaufen ;D.
Und nicht nur irgendwelche, sondern ein paar Sachen aus der Mac Semi Precious Le.
Hier stelle ich sie euch vor.



Das ist der Unsurpassable Mineralize Lidschatten.
Semi-Precious heißt übersetzt Halb-Edelstein,
und einen der schönsten hab ich mir gekrallt ;D.
Die anderen Farben sind auch alle wunderschön,
aber ich wollte nicht zu viel Geld ausgeben
und zur Zeit stehe ich auf alles grüne und türkise ;D.
Und wie ihr seht kann man entweder mehr Blau reinmischen oder mehr Bronze.






 Der Pressed Amber Mineralize Blush.
Endlich endlich habe ich einen braunen Blush
und bin super zufrieden damit.
Er ist echt extrem weich und hält bei mir eig den ganzen Tag.


Bin sehr zufrieden mit den Produkten dieser Le.

Die andern Sachen die nicht aus dieser Le sind zeige ich euch im nächsten Post.

gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen