Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 10. Juli 2011

Swarovski Abverkaufs Haul vom Schatz

Hy meine Lieben

Ich wollte euch nur kurz zeigen was mir mein Schatz letztens von Swarovski Aberverkauf mitgenommen hat. Ich fand die Dinger immer sooo süß, jetzt hab ich eins. Im Shop haben die Verkäuferinen gesagt das pinke heißt Erika. Also, hier stelle ich euch meinen Erika Schmetterling vor ;D

Ich finds so so so süß ;D ;D
Und ich weiß nur das es vorher ca 210 gekostet hätte,
und dann ca auf die Hälfte reduziert wurde.

Swarovski schreibt:
Dieser Anhänger wird an einer rhodinierten Kette geliefert
 und ist das absolute Must-Have der Saison.
Erikas Flügel funkeln in Pink- und Fuchsiafarbenem Kristall in Pointiage.
Die Innenseite der Flügel hebt lilafarbenes Epoxy hervor.

gglg Janine

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Du wurdest so eben von mir getaggt, ih freue mich , wenn du mitmachst !

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke, das ist das erste Mal, ich werde mich so schnell es geht ans Überschminken machen ;D ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen