Meine lieben Leser ;D

Montag, 18. Juli 2011

Ich war wieder auf LE Jagd

Hy meine Süßen!

Ich hab wieder ein paar LE Sachen gefunden die ich euch zeigen will.


Zuerst das neue Nöm FruFru mit Kiwi - Stachelbeere.
 Omg ich liebe Kiwi und so ziemlich
alle sauren Obstsorten. Ich mag es auch gerne wenn manche Sorten, Beeren oder so, noch nicht ganz reif sind und deshalb noch ein bisschen sauer schmecken. Ich weiß ich bin ein komischer Mensch ;D.

Sauermilch aus pasteurisierter Milch mit
3,2% Fett,
mit 4% Kiwi und
3% Stachelbeere.
Naja nicht besonders viel, aber man kann es ja entweder
schütteln, rohren oder Schicht für Schicht essen.
Ich bevorzuge zuerst einen großteil von der Sauermilch zu essen,
und dann einen kleinen Teil davon mit dem Fruchtteil zu mischen ;D.


Und hier zeige ich euch die neue LE von AXE.
AXE Alpha

Mein Schatz und ich lieben Axe,
(Ich bin sowieso verrückt nach allen Männerdüften).
Und ich kaufe ihm immer die neue LE von AXE,
und da ist immer ein Extra dabei.
Diesmal war eine Kappe dabei, mit integriertem Flaschenöffner ;D.
Sehr praktisch ;D



Und hier noch die neue Sorte von Vöslauer
Nordbeeren Hopfen
in einer super süßen Mini Flasche

Ich dachte mir das schmeckt sicher schrecklich, aber echt lecker,
schmeckt ähnlich wie ein süßer Spritzer (Weißwein mit Sprite oder Almdudler).

Wenn es in Normalgröße erscheint, kaufe ich es mir wahrscheindlich.

gglg Janine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen