Meine lieben Leser ;D

Samstag, 23. Juli 2011

Stadtbummel mit meiner kleinen Sister

Hy meine Lieben ;D

Diese Woche ist meine kleine Schwester zu Besuch, und ich habe ihr mal meine Welt der Make Up und Nagellack Süchtigen gezeigt ;D.
Sie ist 12 Jahre und sehr neugierig was Schminke betrifft, aber sie interessiert ein bisschen mehr, wie man Pickel abdeckt und die buntesten Nägel kreiert ;D.
Und heute war ich mit ihr shoppen, und ich will euch zeigen für was ich schon wieder mein Geld ausgegeben hab ;D.
Das sind die neuen Milka Kuchen
Schmeckt sehr lecker
aber man kann nur ein kleines Stückchen essen,
sonst ist es viel zu viel Schoko auf einmal.


Das testet meine Sister mal,
wir werden sehen ob es hält was es verspricht.



Das werde ich mal testen,
habe keine Pickel mehr, aber Mitesser.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten
ob es etwas hilft.


Billiges Make Up für meine Schwester
und eben auch nur um die Pickelchen abzudecken,
und da reicht das.
Und im äußersten Notfall würd ich es auch benutzen.
Und das Deo riecht sehr angenehm, aber ich bleibe lieber bei meinem Nivea,
das auch etwas die Haut pflegt. (Foto unten)

OMG ich liebe den Nivea Shop.
Und das dort alles billiger ist als in den normalen Supermärkten
 ist auch ein Vorteil.


New Yorker Haul
2 Shirts für meine Sis
Flip Flops für meine Sis
Schuhe und Schuhbänder für mich
Boxershort für meinen Schatz


Douglas Haul
Das Dior Täschchen hab ich einfach so,
von der netten Douglas Dame,
statt einer Duftprobe,
geschenkt bekommen ;D.
Opi Teenage Dream
Opi Crown Me Already
Opi Extre-Va-Vaganza
Und ich probiere ein neues Puder.
Dieses hier ist eines von Clarins.
Zu diesen Produkten mache ich noch einen extra Post.


Tally Wejil Haul
Ohrringe und Reise Kette für meine Sis
Herz Kette und Lack für mich.
Zu dem Lack mache ich noch einen eigenen Post.


Meine neuen Lieblingsohrringe.
Und zum halben Preis waren sie sogar leistbar ;D.


Schönes Wochenende noch meine Lieben ;D.

gglg Janine

1 Kommentar: