Meine lieben Leser ;D

Montag, 4. Juli 2011

Schmuck Haul

Hy meine Schönheiten ;D

Ich wollte euch nur kurz zeigen was ich mir letzte Woche gekauft habe.
Hauptsächlich von Pimkie und New Yorker.


 Ich stehe so sehr auf Maschen.


Die habe ich auf einer Schmuckparty selber gemacht,
ich stehe normal nicht so auf Steine und Perlen Schmuck,
aber die 2 sind ganz ok ;).

Das Muster auf den weißen Perlen ist so süß!

Mascherl Mascherl ;D


Eine mini Mundharmonika ;D


Sehr sehr praktisch und süß ;D

Ein bisschen Tiffany ;D

Hawaii Haarschmuck

gglg
Janine

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    erst einmal: Schöner Blog. Verfolge dich ab jetzt.
    Würdest du mir verraten, welchen Lack du auf den Bildern trägst? Die Farbe ist toll. Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hy ;D ui das freut mich ;D, das ist der MAC Ice Cream Cake Nagellack aus der Quite Cute LE. Jetzt habe ich erst gesehen das ich nie über diesen Lack berichtet habe, das werde ich in Zukunft noch nachholen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie blöd. Aus ner LE :( die Farbe ist der Hammer. Hast eventuell ein gutes Dupe? Vielleicht fällt die ja eines ein.
    Danke fürs Verfolgen meines Blogs. Freut mich sehr :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein Dupe weiß ich im Moment leider nicht, nur von dem anderen Lack dieser LE, dem Mischievous Mint. ich werde demnächst einen Post darüber machen ok ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen