Meine lieben Leser ;D

Samstag, 6. August 2011

PANCAKE and WAFFLE MIX

Hy meine Lieben ;D

Mein Schatz und ich haben da so eine Abmachung, wenn er mir die Zutaten bringt, koche ich ihm alles was er will.
Und letztens kam er mit dieser Schachtel nach Hause.
Eine Pancake & Waffle Mix Fertig Mischung.
Die war sau sau teuer und man muss sie nur mit Wasser mischen und
die Rohmasse ist fertig.

Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt erst 1x Pancakes gegessen und fand sie ekelhaft, deswegen war ich nicht sehr begeistert als ich das Mitbringsel sah.
Als ich sie dann zubereitete

Mischverhältnis
Für 7 - 8  Pancakes
250 ml Backmischung
175 ml Wasser

habe ich meine Meinung geändert ;D.
Aber ich bekam leider keine normalen Pancakes hin und so hab ich halt dann Mini Pancakes gemacht ;D.




Und dann hat mein Schatz noch einen Ahornsirup dazu gekauft. OMG das Zeug ist mal so richtig teuer, aber lecker!




Und so sieht das ganze aus wenns fertig ist!



Sieht lecker aus nicht war ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Hallo! Sie haben eine interessante Website. Es ist schön, hier zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Pancakes mit Ahornsirup!

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!!!!!!!!! die sehen heiss aus .. wo haste geordert? i need them <3 hehehe

    dein blog ist aber auch suuuper schön..

    schau mal bei meinem 100 leser gewinnspiel ;-)

    gibts als 1. platz nen mac lippie aber auch die andern sind nicht zu verachten :D

    http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/08/100-leser-gewinnspiel.html

    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke für die Kommentare meine Lieben, freut mich.
    Mein Schatz hat diese Backmischung aus einem ganz kleinen Shop in Graz. Der nennt sich "Jodl". Da gibts viele Produkte aus Amerika usw und auch solche die aus dem Sortiment der Supermarkt Ketten genommen wurden, zb Coca Cola Vanille (ich hasse Cola, aber liebe Cola Vanille ;D)
    @ Strawberry.cupcake: Dankesehr ;D, ich werde mir das Gewinnspiel sofort ansehen ;D. gglg Janine

    AntwortenLöschen