Meine lieben Leser ;D

Montag, 15. August 2011

Blogvorstellung "Alles rund um Immobilien" sehr interessanter hilfreicher Immobilien Blog -

Hy meine Lieben!


Also da ich immer an neuen Wohnungen interessiert bin (auch wenn ich kein Geld dafür habe ;D ), durchstöbere ich oft das ganze Internet und sehe mir an was es denn so tolles auf dem Immobilienmarkt gibt.
Und da bin ich auf einen ganz ganz neuen frischen Immobilien Blog gestoßen, der wirklich sehr interessant und hilfreich ist.
Da ich mich mit den ganzen Regeln und Gesetzen nicht so gut auskenne die da immer kleingedruckt auf den Mietverträgen stehen oder Dinge die Immobilienmakler erzählen, ist es gut jemanden zu kennen der sich da auskennt.
Und dieser Blogger kennt sich sehr gut aus und beantwortet auch schwierige Fragen über alles was mit Immobilien zu tun hat.
Also wenns jemand interessiert, einfach reinschaun und weitersagen!

http://maplimmo.blogspot.com/


gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen