Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 10. August 2011

Nagellack von Pimkie, besser als gedacht

Hy meine Lieben ;D

Ich und eine Freundin haben uns letzten bei Pimkie Nagellacke mitgenommen, da die laut nach mir riefen ;D.
Aber ich dachte die kann man sowieso vergessen, da ich mit NoName Lacke aus solchen Shops keine guten Erfahrungen habe (außer H&M). Aber sie haben so schön geleuchtet ;D.
Aber tut mir leid ich finde keine Namen oder Farebnbezeichnungen oder so in der Art.
Es steht auf der Flasche nur so Zeugs wie


 Modelite New Nouvea Vernis A Ongles
HD FUN Pour Faux-Ongles Exclusivement
Color REF:F5 Lot 26EN052011

Bedeutet so viel wie
Neu,  Nagellack
Exklusiv für False Nails

Naja aber ich habe ihn auf den Naturägel benützt und hat auch funktioniert ;D.



Meine Freundin hat sich einen anderen geholt,
 vo dem hab ich leider keine Einzelheiten,
nur Tragebilder.


Aber der Auftrag ist echt ok, 2 Schichten reichen und die Konsistenz ist auch nicht so schlecht.
Also wenn ich wieder eine Farbe sehe die mir echt gut gefällt, spricht nichts dagegen wieder einen mitzunehmen, aber auch einen für normale Nägel ;D.

gglg Janine

1 Kommentar:

  1. Haha, das ist ja ur witzig. Ich war im Juni in Paris und hab es mir nicht nehmen lassen ein paar Nagellacke zu kaufen. Ua von Modelite. Hier meine Review dazu: http://kosmetographie.blogspot.com/2011/08/modelite-vernise-ongles-color-l44.html
    lg

    AntwortenLöschen