Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 24. April 2011

Oster Nägel ;D

Hy meine Lieben ;D

Ich wollte euch nur kurz meine Nägel zeigen, wie ich sie an Ostern lackiert habe.
Es war eig mehr ein Testversuch, aber ich finde es sieht hübsch aus.
Obwohl ich es sehr verwackelt habe.
Und da ich mir dafür nicht alle bunten Nail Liner kaufen wollte, habe ich mir nur einen gelben gekauft, da ich noch keinen gelben Nagellack hatte.
Und nach jedem Finger habe ich das Pinserl abgewischt und hab es in ein normales Lackfläschchen eingetaucht und hab so dünnere Striche machen können.
Das Endergebnis gefällt mir eig gut. Hier habe ich Fotos für euch.




Aber wenn ich natürlich alle bunten Nail Liner hatte, das wären die Striche dünner und schöner, aber ich denke man kanns so lassen ;D.

gglg
Janine

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Deine Nägel sehen richtig klasse aus !

    Aber sag mal, was meinst du denn für Nail Liner?
    Würde mir sowas auch gerne mal machen, aber ich habe keine Ahnung wie x)

    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe laura ;D, Der Nail Liner ist ein normaler Nagellack, aber mit viel dünnerem Pinselchen. Ich mach einen Post für dich ok, mit Bilder, dann kannst du dir denn genau ansehen. gglg janine

    AntwortenLöschen