Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 19. April 2011

Das bin ich ;D

Hy leute, das bin ich. ;D




Ich lese jeden tag regelmäßig mehrere Blogs und bin so begeistert was die hübschen Mädls alles zeigen und alles wissen, jetzt hab ich mir gedacht ich versuche es auch mal mit einem Blog und schreibe über aaalles mögliche.

Hauptsächlich gehts darum, das ich in einer Familie mit 8 Kindern aufgewachsen bin und ich bin genau zw 2 Brüdern. Und hab natürlich so immer Jungssachen mitgemacht, und so kommts das ich bis heute noch immer nicht auf hohe Schuhe gehen kann, aber dafür sehr gut Shooterspiele und Autorennen Spiele spielen kann ;D.

Naja und vor 4 Jahren  hab ich meinen Schatz kennen gelernt und bin vor ca 3 Jahren vom Land in die Stadt gezogen.
Und in der Stadt gibts natürlich viiiel mehr Schminke und Gewand und Taschen und Schuhe und Mädchenzeugs und alles vor da Türe ;D.

Naja und das mit dem Schminken kann ich jetzt schon sehr gut, bis ich natürlich so Sachen wie MAC usw kennengelernt hab, ist nochmal 1 Jahr vergangen. Und jetzt berichte ich über meine Erfahrungen beim Schminke und beim Testen vieler vielerProdukte.

Und über das will ich gern berichten:
* über mein verrücktes Leben  
* Beauty Einkäufe 
* wie ich die Tipps der anderen Blogs umsetzte
* die Tipps die ich euch geben will usw. 

Freut mich wenn es euch interessiert und ein paar Kommentare schreibt. 
Bald kommt mehr von mir 

gglg 
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen