Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 24. April 2011

Nail Liner

Hallöchen ihr hübschen ;D

Da ich gefragt wurde, was ein Nail Liner ist, mach i jetz schnell einen kurzen Post dazu.
Da die Bilder mehr sagen als Worte, lass ich die Erklärungen mal sein ;D.


Die Farbe vom Liner links ist Nr. 3 Yellow
Die vom normalen Nagellack Nr. 19 Sunset
Beide vom Bipa.
Vom Liner brauch man eig nur 1 Schicht, vom normalen gelben Lack 2 oder 3!



gglg
Janine

Kommentare:

  1. Ah du bist ein Schatz :D
    Vielen vielen Dank ♥

    So einen werde ich mir acuh gleich mal zulegen...

    Und falls du mal gaanz viel Zeit hast, eine Freundin von mir malt sich mit Zahnstochern Linien bzw Muster auf die Nägel.
    Wäre sicher auch mal einen Versuch wert, das naczumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hy ;D, Genau das mit den Zahnstochern hab ich am Anfang versucht, aber die sind irgenwie zu dick und die Lacke lassen sich mit Zahnstochen nicht so gut verteilen. Aber danke dir ;D gglg janine

    AntwortenLöschen