Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 24. April 2011

H&M Haul

Hy ihr hübschen ;D.

Ich hab mir bei H&M ein paar Sachen gegönnt ;D.
Das sind die Schuhe ;D, und jaaaa, endlich hohe ;D, aber ich muss natürlich erst lernen darauf zu gehen ;D, sie sind 8,5cm hoch.


Dann eine schwarze Haarspange/Brosche die ich auch schon in so gold/beige daheim hab und mir so gefällt das ich die schwarze auch gleich mitnehmen musste.


Uuuuund ;D, Nagellackinis ;D, die sind sooo klein, aber mir gefallen echt alle Farben und normalerweise hat man ja ein Nagellackfläschchen echt laaaange daheim, bis man es aufgebraucht hat, wenn man halt nicht immer den gleichen rauf gibt.
Aber die sind schnell leer, hat Vorteile, aber auch Nachteile. 
Vorteile, weil man schneller einen Grund hat sich einen Neuen zu kaufen ;D, und weil man mehrere Fläschchen auf einen Platz bringt ;D usw,
und Nachteile, weil halt die echt schönen Farben so extrem schnell leer sind.
In nexter Zeit werdet ihr noch mehr sehn von den H&M Lacken da ich mir alle holen werde. ;D
Und da sind sie, hab sie auch gleich jeweils auf einen Finger aufgetragen (und den Auftrag der H&M Lacke liebe ich, perfekt.
Eine Schicht reicht vollkommen und sie trocknen schell.)





alle mit Blitz


Da habe ich der Reihe nach

Paradies Pink
Dazzling Jade
Sizzling Lime
Sunst Dream

Meine Favoriten von den Vieren sind die oberen Zwei.
In den nächsten Tagen zeig ich euch Bilder der anderen Lacke die bald mit der Post kommen.

Bis zum nächsten mal meine Lieben ;D.

gglg
Janine

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Echt du hast die auch? Cool, und voll viele die mich damit sehn, die sagen "mah wo hast du die her, ich will die auch" ;D. Nein net mal Meiner hat mich damit gesehen, da zur zeit nur Streß in der Arbeit ist und ich schon so genug Fußschmerzen hab, aber spätestens übernächste Woche in meinem Urlaub, wird die Wohnung zerkratzt ;D

    AntwortenLöschen