Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 20. April 2011

Naja, bin halt ein Freak ;D

Hy meine Lieben ;D

Naja gestern hab ich noch groß darüber geredet mehr Mädchensachen zu kaufen und heute kommt mein Schatz mit einem Geschenk nach Hause . . . .dass Mädchen- und Jungssachen perfekt vereint ;D.
Muss noch kurz sagen, er liebt es das ich nicht so eine Tussi bin die nichts von Playstation und PC versteht sondern mich auch dafür interessiere und ihn sogar bei vielen Spielen besiegen kann ;D.
Und daaas hab ich bekommen


Little Big Planet 2!

Ein Playstationspiel das einfach perfekt für mich ist, da ich soo sehr auf kleine Dinge stehe. Ich find fast alles süß, von dem es ein großes und ein kleines gibt, naja bin halt ein Freak ;D.
Und auf dieser Verpackung seht ihr dieses braune Stoffdings, und mit dem läuft ihr durch quitschbunte Welten und könnt es umziehen und färben wie ihr wollt, eigene Welten zusammenstellen, ihr findet Sticker die ihr überall in allen Levels hinkleben könnt, sogar auf das Stoffdings selbst (das nur so nebenbei Sackboy heißt). 
Ich finde dieses Spiel einfach soo super und da ich den ersten Teil schon ausgespielt habe, werde ich mich hinsetzten und anfangen zu zocken ;D.


gglg

Janine ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen