Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 24. April 2011

H&M online Haul

Hy meine Lieben ;D

Also vorgestern hab ich eeendlich meine bestellten Sachen von H&M bekommen.
Da waren 2 süße Shirts dabei, eine Kosmetiktasche und ein Viererpack Nagellacke.
Fast alles um die Hälfte reduziert ;).
Hier habe ich die ersten Fotos für euch


Das Täschchen habe ich jetzt immer dabei in meiner Handtasche mit den wichtigsten Schminksachen ;D.




Und als nächstes zeig ich euch meine neuen geliebten H&M Lacke ;D



In diese Farbe habe ich mich verliebt!
Ein einfaches Beige, aber trotzdem sehr hübsch. ;D

Und diese Farbe gefällt mir auch seeehr seeehr gut! Naja einfaches Braun ;D.



Das sind

White
Beige
Brown
Blue

Eine Schicht reicht, aber ich nehme trotzdem immer 2.

gglg Janine ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen