Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 23. Februar 2012

Look Special Effect - Nr 3. Metallic Hologram

Hy meine süßen Leser

Also auch wenn bei mir sehr viel los war in letzter Zeit und ich auch viel weniger geschminkt und gestylt war, hab eich doch ab und zu einen Nagellack aufgetragen.
Einer davon war der Look - Metallic Hologram den ich mir bei Bipa geholt hab.
Eigentlich gefällt er mir sehr gut, aber ich glaube nicht dass ich ihn nochmal trage, deswegen hab ich ihn gleich in ein Geschenkpäckchen gegeben, dass eine liebe Freundin von mir bekommt. Ich hoffe er gefällt ihr ;D.
Aber der Lack ist toll

* tolle Farbe
* tolle Haltbarkeit
* gar nicht teuer
* man benötigt nur 2 Schichten

Und hier ein paar Fotos



Also meine süße Maus, ich hoffe du hast viel Spaß damit ;D!.
gglg Janine

4 Kommentare:

  1. Der Farbton gefällt mir echt gut!

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, aber solo noch nie getragen. Nur über Schwarz und da sieht er total grün aus.

    Geht´s dir gut Süße?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine augen im header sind echt schöön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße, ich hab dir einen Award verliehen: http://bellezzalibri.blogspot.com/2012/03/ein-awardchen.html
    Bussi

    AntwortenLöschen