Meine lieben Leser ;D

Montag, 20. Februar 2012

Sorry ihr Süßen . .das ich länger nicht da war

Hy meine Lieben

Es tut mir sehr leid dass ihr jetz länger nichts von mir gehört habt. Es gab sehr viele Veränderungen in meinem Leben. Um mich kurz zu fassen . .
Mein Freund und ich haben uns gertennt, ich habe meine Arbeit kündigen müssen, und bin jetz von Graz wieder zu meiner Familie nach Bad Ischl gezogen.
Und da hatte ich leider sehr viel um die Ohren . . .
Aber ich liebe euch meine Süßen da ihr mir alle treu geblieben seid und ich leider aber zum Glück nur 1 Leser verloren habe. In nächster Zeit werde ich schauen dass ich da in Bad Ischl mein Leben wieder so halbwegs hin bekomme und dann wieder meinen Blog weiter führe. Vermisse meinen Blog sehr und euch meine süßen Leser natürlich auch.
Und damit ihr mir verzeit werde ich in nächster Zeit ein Gewinnspiel starten ;D.
Also bis in den nächsten Tagen meine Lieben.

Hab euch lieb.
gglg Janine

Kommentare:

  1. Oje .. das ist ein heftiger Schlag. Wenn's kommt, dann richtig knüppeldicke :( Wünsche dir viel Kraft, damit du wieder Boden unter die Füße bekommst. Ich glaube es wird dir niemand böse sein, das du länger nichts geschrieben hast. Man hat ja auch noch offline ein Leben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du Arme. :/ Lass dich ganz fest von mir drücken und vor allem - nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du siehst ja, dass (fast alle) deine Leser geblieben sind und ich denke, ich spreche in Namen Aller, wenn wir dir auch weiterhin treu bleiben. ;D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße, das ist ja der Wahnsinn... ich kann dich gut verstehen! Nimm dir Zeit dich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Schade dass du weg bist, ich dachte, wir könnten uns evtl. mal in Graz treffen :-(

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute, Süße!

    AntwortenLöschen
  5. Auwei.. mensch Nini, was ist denn nur passiert? Da machst du aber viel durch grad. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich denke denie Leser können das absolut verstehen!! So viel auf einmal kann niemand so locker wegstecken!

    Drück dich!!

    AntwortenLöschen