Meine lieben Leser ;D

Freitag, 3. Februar 2012

11 Fragen Tags, So ich habe alle beantwortet ;D

 Hy meine Süßen

Ich wurde gleich von 2 süßen Mädls getaggt. 
Von meiner lieben TenderFay
von der süßen Pippasali
Als erstes die FRagen meiner hübschen TenderFay
1. Dein meistgetragener Nagellack?
Also ihr wisst ja das ich in meiner Arbeit Handschuhe tragen muss, und da der Lack vl nur 2 Stunden hält, und ich ihn jeden Tag neu auftragen muss, wenn ich schöne Nägel haben will gg. Aber jetz wo ich krank bin trage ich schon den 4ten Tag den gleichen Lack und er hält so so wahnsinnig gut. Also ist das mein meistgetragener Lack gg
2. Bist du eher Meisterkoch oder Küchenhilfe?
Also ich benütze keine Fertigsachen wie KNORR oder MAGGI Produkte, da ich den Fertigessengeschmack nicht mag, und koche eig jeden zweiten Tag, und bis jetz hat es noch allen geschmeckt ;D gg.

3. Suppe oder Salat?
Salaaat ;D, ich liebe Salat, überhaupt den von meiner großen Sis ;D.
 
4. Bezahlt ihr lieber mit Bargeld oder Karte?
Eigentlich sollte ich mir Bargeld bezahlen, weil ich da mehr Überblick habe, aber es ist doch viel praktischer mit Karte ;D
5. Was ist eure liebste Kosmetikmarke?
Da hab ich 2. MAC und Essence ;D

6. Modeschmuck oder echter?
Ganz egal, solangs süß ist und glitzert ;D
7. Wenn ihr die Wahl hättet, wo würdet ihr lieber hin New York oder Malediven?
New York! Mir gefällt Stadt mehr als Strand, obwohl ich zu beidem nicht Nein sag ;D
8. Sportskanone oder Faultier?
Hihi eig Faultier obwohl ich so gern Radfahren würde, aber es ist noch zu kalt.
9. Wie stylt ihr eure Haare am liebsten?
einfach offen, glatt oder eine leichte Welle.
10. Seid ihr so brav und benutzt immer Zahnseide? ;)
Nein eig gar nicht, die nehm ich viel viel zu selten . .
11. Über was freut ihr euch mehr, über eine E-Mail oder einen Brief?
Hm ich freue mich über alle Nachrichten auch SMS oder Fax gg, aber ein Brief wo etwas gutes drin steht freut mich immer ;D

Und jetzt die Fragen von der lieben Pippasali


1. Welche Haarfarben hattest du schon?
braun, schwarz, blond, grün, und alle möglichen Strähnchen ;D

 meine Haare in Blond ;D
2. Was ist dein Lieblingsparfum?
 Also eig jedes Männerparfün gg, aber Lieblingsparfum das ich benütze . .da habe ich 2.
einmal das Alien von Thierry Mugler
und als 2tes das Million Lady von Paco Rabanne


3. Wie stellst Du dir dein Leben in 40 Jahren vor?
An der Seite des Mannes den ich liebe. Verheiratet, Kinder. Vieles vieles erlebt und glücklich. ;D


4. Mal all deine Talente und Möglichkeiten ausgeblendet - was wäre dein Traumberuf?
hmm . . Irgendwas mit Kinder. Zum Beispiel Kinder glücklich machen die nie soviel Glück hatten wie ich. Denen Geschenke machen, ihr strahlen in den Augen zu sehen und wissen das es ihnen jetzt gut geht.

5. Welchen Ort auf der Welt willst du gerne mal bereisen und warum?
So kann ich das gar nicht sagen, ich würde eher sagen, ich will meine geliebten Menschen meine Welt zeigen. ZB meiner Familie will ich zeigen wie mein Alltag jetzt aussieht, jede Minute davon. Oder dem Geliebten alles zeigen was ich schon gesehen habe und was mir gefallen hat.


6. Was für ein Schüler warst/bist du? Steber oder einer von den Coolen? ;)
Ich war immer brav, aber hab immer eine große Klappe gehabt ;D
7.Bei welchem Film musstest du zuletzt weinen?
Marley und ich :C
8. Bist du eher Kopf- oder Bauchmensch?
Das ist einfach ;D, ein Bauchmensch ;D, ich mache alles aus dem Bauch herraus, auch wenn es noch so naiv ist ;D
9. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen machst?
mein Handy checken ;D
naja ok das mach ich sogar noch bevor ich richtig stehe ;D

10. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten und warum?
gaaanz egal, i tanz zu allem zur Zeit, das kommt von selber ;D
11. Gehst du lieber auf Konzerte oder ins Kino? Warum?
Beides ;D, Konzerte sind der Hamma weil alles live ist und die Stimmung gibt es sonst niegends, und Kino ist toll weil man sich dann richtig in den Film reinversetzt ;D


Sooo fertig ;D.
Jetzt zu meinen Fragen 

1. Spielst du ein Instrument?
2. Horror oder Liebesfilme?
3. Falsche Wimpern nur an besonderen Anlässen oder jeden Tag?
4. Tag oder Nacht?
5. Würdest du gerne richtig berühmt sein?
6. Denkst du das Mann und Frau auch ganz normal befreundet sien können?
7. Hello Kitty - Blödes Kinderkätzchen oder süß und trendig?
8. Lieber Bus und Bahn oder Taxi?
9. Was ist dein Lieblingshaarprodukt und warum?
10. Ist schlafen Zeitverschwendung?
11. Würdest du lieber jemand anders sein? Wenn ja, wer und warum?

Soo ich weiß blöde Fragen, aber naja egal ;D.
Viel Spaß damit Leute ;D

Und hier sind die 11 die ich tagge: 



Schönes Wochenende ihr Lieben ;D
gglg Janine

Kommentare:

  1. danke fürs taggen ;) wird die tage kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Süße! Da mach ich sobald ich mehr Zeit hab auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, ich wurde dazu schon 3 mal getagt und hab dann einmal 33 Fragen beantwortet. Sei mir nicht böse, wenn ich nicht nochmal mitmache.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd da gern mal mitmachen....:) falls ich mal getaggt werde.... http://beautyfashsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen