Meine lieben Leser ;D

Samstag, 4. Februar 2012

LOOK Special Effect - Metallic Matt

Hy ihr Süßen

Ich hab mir da einen echt so so tollen Lack geholt. Ich war bei Bipa und dachte mir zuerst ich nehm ihn nur mit weil ich sehen will ob der Holo Effekt bei so billigen Lacken auch funktioniert. Er kostete nu ca €2. Und ich finde es funktioniert echt super.
Seht selbst


 mit Blitz


* Farbe super hübsch
* hält gut
* man benötigt höchstens 2 Schichten
* trocknet normal schnell
* super billig

Also ich finde ihn so so hübsch und überhaupt jetzt im Winter wo der Schnee fällt ist er noch viel schöner ;D. Ihr wisst ich liebe Schnee, und zur Zeit gibts auch hier in Graz endlich ein bisschen Schnee ;D.

Schönen Sonntag ihr Lieben ;D

gglg Janine

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und find ihn toll :-)
    Aber hab ihn bis jetzt nur zum Stampen verwendet, das funktioniert auch gut.

    Bist du wieder gesund?
    Ich hoffe, du hattest nix Schlimmer?

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus :)
    Werd ich mir auch kaufen müssen :P

    xoxo Ines <3

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist sooo schön. hab die marke aber noch nie gesehen, gibts in d nicht, oder?
    hab dir übrigens einen award verliehen:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. so lange nichts von dir gehört, hoffe es ist alles klar?
    hab dich getaggt: http://fairy-arts.blogspot.com/2012/02/tag-8-dinge-zum-thema.html

    AntwortenLöschen