Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 3. Mai 2011

Manhattan Naughty Nails LE Haul

Hy meine Lieben ;D

Als ich gestern ganz kurz bei DM war, nahm ich ganz spontan diese wunderschönen Lacke mit.
Ich hatte bisher noch keinen Manhattan Lack (an den ich mich erinnern kann wie er war ;D),
und kann noch nicht sagen wie die sind, aber die Farben zeig ich euch schon mal.



Die Swatches kommen noch ;D!

gglg janine

3 Kommentare:

  1. Dieses taupige Braun könnte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das auch sehr sehr gut!, swatches kommen bald ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so toll aus, ich wander auch jedes mal um die Lacke herum.. bin auf die swatches gespannt, vielleicht landet dann ja doch noch einer in meinem körbchen :)

    Liebe Grüße Steffi


    http://sweetp1nky88.blogspot.com/

    AntwortenLöschen