Meine lieben Leser ;D

Montag, 9. Mai 2011

Erfahrung mit der Hornhautentferner-Disc

Hy meine Lieben ;D

Ich wollte euch nur sagen das ich seeehr seeehr überrascht bin, ich hätte nicht gedacht das die Disc so gut funktioniert.
Nach der Anwerdung war die Haut extrem weich und Dank der Salbe blieb das auch so.
Ca 1 Woche hielt das an und da ich am Wochende in Hamburg war, und mit sehr sehr alten und ausgelatschten Schuhen stuuundenlang durch die Stadt ging,
 sind meine Fersen sehr mitgenommen und es bildet sich wieder Hornhaut, also verwende ich die Disc und die Salbe heute wieder.
Aber ich kann euch sagen ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.


gglg Janine

Kommentare:

  1. Hi Janine :)

    Danke für den Tip. Werde die beiden Produkte mal aus probieren. Berufsbedingt laufe und stehe ich viel am Tag und könnte so ein kleines at home Wellness programm für die füße gut gebrauchen.

    lg

    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut =)

    Ich glaub, den werd ich mir auch mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße und schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://sweetp1nky88.blogspot.com/

    Sweetp1nky =)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein tipp ;) ich werde die disc sicherlich ausprobieren, mal schauen ob ich genauso begeistert bin..ich habe leider dein gewinnspiel verpasst ist mir heute aufgellen :( naja ich dummerchen halt
    LG

    AntwortenLöschen