Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 4. Mai 2011

Manhattan Naughty Nails LE Swatches

Hallöchen meine Süßen!

Also da einige schon neugiereig waren auf die Swatches, hab ich mich extra beeilt sie zu machen ;D.
Komischerweise finde ich an den Lackenfläschchen keine Namen, nur Nummern.
In andern Blogs hab ich zwar gesehen das Namen dabei standen, aber keine Ahnung woher die die haben.
Ich hab sie euch aber trotzdem beschriftet.
Hier eure Bilder ;D

SOFT PEACH

PURPLE GREY

FROZEN GREEN


Da hab ich euch ein Foto davon gemacht, wie ich die Lacke auch oft trage,
mit dem Essence matt Überlack.



OCEAN BLUE

Hoffe sie gefallen euch.
gglg janine

Kommentare:

  1. Hallo, wow, da hast Du Dir ja viel Mühe gegeben! Wie ist denn die Deckkraft der Lacke. Reicht eine Schicht oder braucht man zwei?

    P.s. Würd mich freuen, wenn Du bei mir auch mal reinschaust, bin auch noch ganz neu!!!!

    LG Vanessa

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hy vanessa.
    Also man bracuht schon 2 Schichten, und der Ocean Blue ist bei mir gaaanz schrecklich, der zieht voll die Fäden nach und ist sehr schwer aufzutragen. Das ist normalerweise nur bei alten Lacken, keine Ahnung warum das bei mit so ist, aber das ist mir eine Lehre, in Zukunft mach ich jeden Lack zuerst auf und schau ob er ok ist.
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir wirklich gut :)


    Liebe Grüße & ein tolles Wochenende. =)
    Natascha

    AntwortenLöschen