Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 22. Mai 2011

Essence Blossoms LE

Hy ihr Hübschen ;D

Also eeeendlich komme ich dazu euch meine Lacke der Blossoms LE zu zeigen, ein paar Swatches sind auch dabei.



Leider hab ich nur vier von fünf Lacken bekommen.
Den wunderschönen grünen 01 a hint of mint hab ich nicht mehr bekommen, aber ich glaube das ist auch besser so, da ich in den letzten Monaten sicher schon 4 mintfarbene Lacke zusammengesammelt habe, (obwohl ich finde das der 01 a hint of mint eher mehr olivfarben aussieht),  mehr dazu in den nächsten Posts.

Hier ein paar Swatches für euch.


mit Blitz

ohne Blitz
02 i like

03 my yellow fellow


04 bloom-a-loom



05 forget-me-not

Ich finde die Farben wirklich sehr sehr hübsch. Sehr unauffällig (außer der gelbe ;D), und sehr altagstauglich. Aber man brauch mindestens 2 Schichten.

. . . . glg
. . . . . . . Janine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen