Meine lieben Leser ;D

Montag, 23. Mai 2011

Kleiner Nagellackhaul ;D usw

Hy meine Hübschen ;D

Wollte euch nur kurz meinen kleinen Einkauf von Bipa zeigen.
Ein paar Lacke, und andere Kleinigkeiten.
Mit ein paar Swatches dazu ;D



LOOK by bipa
Nr.4 petrol glam

Nr.6 ultra violet
Das ist meine absolute Lieblingsfarbe,
die leuchtet so sehr rund um das Auge.


Nr.3 bronze gold



ASTOR
Volume Diva
Curve me sexy
910 ultra black
Die habe ich noch nie ausprobiert, auch noch nie eine andere von Astor.
Aber ich habe sonst immer nur Gummibürsten und bin sehr glücklich damit.


NIVEA
Max Volume
Grandiose
Nr.01 black
Die habe ich jetzt gerade ausprobiert . . SCHRECKLICH,
Warum mache ich nur so oft den Fehler eine normale Bürste zu kaufen,
obwohl ich genau weiß dass ich nur mit Gummibürste glücklich werde . . .
Ich bin unverbesserlich ;D




Look Nagelpflegestift

Look Nagellackentfernerstift


b*pretty
 Top Coat


 b* pretty Nail Liner
violet pearl
Also von dieser Marke ist der Nail Liner mit Glitzer viel besser.
Ich meine es glitzert nicht sooo sehr,
aber wie ihr seht sind da viel mehr Glitzerteilchen drin.



Look Nailtatoo Liner
Nr.9 green
Einfach ein normaler Lack nur mit dünnen Pinserl.



b*pretty
Nr.14 berry pearl


b*pretty
Nr. 21 lime green



 UUUUUUUUND
in diese Fareb habe ich mich heute verliebt

ASTOR
Fash`n Studio
Nr. 70

Sehr gut:
* Die Farbe ;D
* Der Auftrag
* mann braucht nur 1 Schicht
* trocknet schnell



gglg eure Janine

4 Kommentare:

  1. Hallo??? Der blaue von Astor ist jawohl der KNALLER....den muss ich mir auch holen! Und nur eine Schicht?
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  2. hy Vanessa ;D
    Ja für mich reicht 1 Schicht. Aber das ist für jeden unterschiedlich. z.b. eine Freundin von mir MUSS immer 2 Schichten auftragen, sie will es unbedingt deckend haben, sogar mehr als deckend ;D, wenn das überhaupt geht ;D.
    Aber bei diesem Lack reicht 1 Schicht für mich vollkommen aus.
    glg

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =)
    danke für deinen kommentar. hab die lacke noch nicht ausprobiert, aber fand die farben so hübsch, deshalb mussten sie mit :D

    hast ne neue followerin ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Den b*pretty
    Nr. 21 lime green hab ich auch und steh voll drauf :D xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen