Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 15. Mai 2011

LE's, ich liebe sie!!

Hy meine Süßen ;D!

Also meine Lieben, ich will jetzt ganz offen und ehrlich zugeben das ich süchtig bin . . .
Aber nicht nach Zigaretten oder so (ich habe noch nie geraucht, noch nicht mal probiert ;D, könnt ihr mir glauben oder nicht. Liegt daran das ich diesen Gestank so sehr hasse, das mir bei einigen Marken die neben mir geraucht werdn echt schlecht wird).
Soooondern nach Limited Editions. ;D

Ganz egal ob normales Essen und Trinken




oder Alkohol


oder natürlich Kosmetik



oder andere Sachen





Wirklich, egal was es ist, wenn Limited Edition drauf steht muss ichs haben ;D.
Wenns ichs vl irgendwann irgendwo mal brauchen kann ;D
glg Janine

3 Kommentare:

  1. KREIIISCH! Die M&Ms.....die will ich haben ;)
    Wo gab es die denn? Nie gesehen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es auch so - wenn LE drauf steht muss ich es "essen" "trinken" oder hören....

    Ich sammle selber - hier meine Sammlung
    www.west-in-love.de

    AntwortenLöschen
  3. geht mir bei "essen & trinken" genau so - HABEN WILL

    hier meine LIMITIERTEN EDITIONEN die ich so sammle :-)
    www.west-in-love.de

    AntwortenLöschen