Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 4. April 2012

Themen Tag . .Männer ;D

Hy ihr Süßen

Ich wurde von der Süßen Jule von fairy-arts getaggt. Und sie gab mir das Thema "Männer" ;D. Gibt es etwas besseres ;D. Also danke liebe Jule ;D.


Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

AAAAlsooo ;D ;D.
Männer . . .
Es gibt so viel zu sagen aber es gibt da Männer die rauben dir die Worte ;D.

1. Also ich denke sowieso anders über Männer als die meisten Frauen, da ich ja so eine bin die mit ihnen sehr viel Zeit verbringt beim Ps3 zocken. Wenn z.b die Freundinen wieder mal rumsudern weil die Männer so viel an der PS3 hängen, dann bekomme ich das immer mit und rede dann mit den Männern darüber, damit sie die Frauen auch ein bisschen verstehen. AAAber es gibt auch echt viel Weiber die völlig übertreiben und einfach immer meckern sobald die PS3 eingeschaltet ist, dass muss echt nicht sein . .

2. Ich denke es gibt viele Männer die gut zu einer Frau passen und mit der sie eine gute und lange Beziehung führen kann, vl für immer. Aber ich denke es gibt nur ganz wenig Männer, vl auch nur 1 der wirklich für eine Frau bestimmt sind. Der gleich tickt, oder vl auch genau das Gegenteil ist, und genau das dann anziehend ist. Wenn man DAS Glück hat, diesen Mann zu finden, dann Mädls, echt gut festhalten und nie mehr loslassen.

3. Was ich nie verstehen werde ist, warum Männer oft sagen sie rufen an, und es dann doch nicht tun. Und damit meine ich nicht nach einem Date, sondern in einer Beziehung. Dann wenn er dir schon oft gesagt hat du bist das wichtigste in seinem Leben und er möchte nie wieder auf dich verzichten und möchte nie mehr ohne dich leben . . .aber dann fragt man nach warum er nicht angerufm hat und was ist die Antwort . . ."ich habe vergessen"  . . HALLO? Wie kann man das wichtigste im Leben vergessn .??? Das werde ich niemals verstehen.  Oder ich bin einfach komisch und ticke anders, kann auch sein ;D ;D.

4. Was ist bei einem Mann wirklich wichtig? Also da denkt wirklich jede Frau anders. Für mich ist es wichtig dass ich Spaß habe. Dass er mich zum Lachen bringt und nicht wegen jedem zweiten Wort eingeschnappt ist. Das er mich respektiert. Und das er ohne das ich es sage, weiß was ich denke. Oh ja der perfekte Mann kann das ;D.

5. Ihr wisst ja dass ich einen Vogel habe ;D. Und ich liebe es wenn Männer grünes Gewand tragen. Egal ob Shirt oder Pulli, aber grün steht jedem Mann finde ich ;D.

6. Ich liebe es wenn Männer nicht lange fragen, sondern sich holen was ihnen gefällt. Sie müssen natürlich wissen wie. Mit Charme usw ;D.

7. Ich finde Männer die sich zu viel pflegen viel anziehender als welche die sich zu wenig pflegen. Der Mann darf im Bad gerne länger brauchen als ich ;D.

8. Mein letzter Satz zu dem Thema Männer . . Ich werde Männer nie verstehen ;D ;D.

Ich gebe als nächstes das Thema Schokolande an ;D.



Ich tagge alle die Mitmachen wollen ;D.

gglg Nini

Kommentare:

  1. wuuunderschön umgesetzt meine liebe, vielen dank, war sehr interessant und ich kann viel davon nur bejahen!
    schoki ist auch ein tolles thema, wenn ich mal wieder ein bisschen zeit finde werd ich auch vielleicht mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Tag :P

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen