Meine lieben Leser ;D

Freitag, 30. September 2011

HundM Lacke und Tragebilder

Hy meine lieben Leserleinchen ;D

Heute will ich euch meine neuen Lacke von H&M zeigen.
Das sind so Pastellfarben, und auf die stehe ich zur Zeit sehr ;D




Das ist der Yellow.
Naja bis der mal deckend war, hats einige Schichten gedauert, 
aber ich finde ihn toll.




Das ist der Coral.
Deckt auch nicht so toll, aber auch eine schöne Farbe.


Das ist der Light Blue.
Er deckt gut, aber der Auftrag ist dafür umso schlechter.



Das ist der Mint Green.
Also der und der Light Blue sehen sich echt so total ähnlich.
Auch hier, der Auftrag nicht so gut.
Ich habe extra im Hintergrund eine blaue Decke verwendet
in der Hoffnung man erkennt das er grün ist, 
aber leider nicht mit Erfolg.
Hier noch ein Foto davon.


Also man erkennt auf jeden Fall den Unterschied zB zu Essence Lacken. 
Von MAC Lacken darf man gar nicht sprechen!
Aber trotzdem habe ich die H&M Lacke so gern, da man die nicht zu lange hat, 
weil sie so klein sind, und die Farben sind toll.

Schönen Abend meine Lieben!
gglg Janine

Donnerstag, 29. September 2011

AMU Goldmarie ;D oder so ähnlich

Hy meine Hübschen!

Heute hab ich mal gaaanz was seltenes für euch.

Ein AMU von mir.
Da ich sonst nie nie nie gute Bilder zusammenbringe, mache ich leider nie AMU Posts,
aber heute sind die Bilder ganz ok, und deswegen will ich sie euch zeigen,
Ich nenne es deswegen "Goldmarie" da ich sooo viel Gold um meine Augen habe,
weil ich finde, Gold passt so gut zu meinen Augen und es glitzert und strahlt und Gold ist einfach einzigartig.
Obwohl ich ehrlich sagen muss, das ich bei Schmuck lieber Silber bevorzuge ;D.




Verwende habe ich
* Artdeco Lidschattenbase
* Im Augeninnenwinkel MAC Phloof!
* auf das unbewegliche Lid MAC Goldmine
darüber ein bisschen MAC Reflects Glitzer Bronze 
auf deutsch Goldglitzerpigment ;D
aus der Wonder Woman LE
* die dunkle Farbe ist MAC Summer Stash Pigment
aus der Surf!Baby LE
* entlang dem Wimpernkranz wieder das MAC Goldpigment
* als Highlighter MAC Shroom
* mit dem MAC Rapid Black habe ich die Lidstrichspitze 
am äußeren Augenwinkel gemacht
(ohne dem kann ich nicht außer Haus gehn ;D)
* Wimperntusche Nivea Extension Nanodefinition

Ich hoffe ich habe das halbwegs gut beschrieben und es gefällt euch ;).
Und ich hoffe die Qualität der Fotos ist ok.
Und ich hasse meine Augenbrauen!!!

Schöne Nacht meine Hübschen
gglg Janine

Essence NATventURista LE und Tragebilder

Hy meine Schönheiten!

Heute zeige ich euch die unaussprechliche Essence LE, die mir am Anfange echt überhaupt nicht gefallen hat, aber ihr süßen Bloggerlein habt mich alle so angefixt, dass ich mir ohne nachdenken alle Lacke mitnehmen musste ;D.
Hier habe ich sie


Sorry das die Bilder so extre hell sind, aber ich wollte den hübschen Glitzer der Lacke einfangen ;D.

Und hier die Tragebilder


Das ist der
01 You ´re my dragonfly, sugar
Acht total süßer Name, 
und dabei muss ich immer an die Gilmore Girls denken, 
die die das auch so viel geschaut haben wissen warum ;D.
Deckt einfach toll.
Trocknet super.
Typisch Essence, bin begeistert.
Und glitzert so toll ;D.



Das ist der 
02 Mother earth is watching you
Auch ein echt toller Name.
Deckt toll, trocknet schnell,
aber die Farbe ist nicht so meins, obwohl er super schön schimmert.



Das ist der
03 Barefoot trought the moss
Hm ok barfuß durch den Sand ist toll, aber durch Moos, . . . hab ich noch nie gmacht ;D.
Aber die Farbe liebe ich.
Hat keinen Glitzer keinen Schimmer aber die Farbe allein ist toll.
Eine Schicht reicht und trocknet auch super.


und zu guter Letzt

Das ist der
04 Chirp, Chirp!
Auch eine süßer Name ;D.
Aber der deckt leider nicht so gut, 
aber ist logisch weil er so hell ist,
aber sieht auf den Nägel toll aus finde ich.
 AAAber ich denke Leuten die braun sind, oder zumindest bräuner als ich,
denen steht der Lack sicher besser.
UUUnd leider sieht man den hübschen flieder Schimmer nicht,
wenn man ihn auf den Nägel hat.

Im Großen und Ganzen denke ich sind die Lack dieser LE gut gelungen, aber auch wenn jetzt der Herbst kommt, freue ich mich wieder auf farbenfrohe LE`s und NATÜRLICH auf die Weihnachts LE, wenns eine gibt. 
Ich liebe ja den Winter ;D.

Schönen Abend meine Lieben ;D
gglg Janine

Mittwoch, 28. September 2011

Blogvorstellung von Ina`s Beautyblog

Hy meine Hübschen!

Diesmal hab ich eine ganz andere Blogvorstellung.
Von der Ina von inas-beautyblog.
Sie ist deswegen so anderes, da ich eine Bloggerin vorstelle, die im echten Leben
älter und erfahrener ist als ich.
Und sie es eigentlich nicht nötig hat das ich ihren Blog vorstelle, aber ich finde ihren Blog so toll, sie schreibt toll und sie hat es echt verdient, erwähnt zu werden.

Sie schreibt über sich selber in ihrem Blog "Das bin ich, INA, geboren 1987. Ich wohne (noch) in Nürnberg und bin süchtig nach allem was ich mir ins Gesicht und auf die Nägel schmieren kann. Ich benutze ausschießlich Drogerie- und günstige Kosmetikprodukte wie Zoeva, Sleek & Co., weil ich für HighEnd zu geizig bin :D"

Sie erzählt auch einiges aus ihrem Leben, was ich sehr sympatisch finde.
So viel ich verstanden habe baut sie gerade ein Haus, und ich habe das mit meinen Eltern und Geschwistern auch schon gmeacht, ich weiß was dass für eine Arbeit ist, also echt respekt!!

Und Mädls, bitte seht sie euch an, das ist doch bitte mal eine Traumfrau!!
Aber Hallo, wenn ich ein Mann wär!! ;D
Dieses Foto stammt ihrem Post " Ich geb´s zu - ich schminke mich immer noch mit einem Applikator"
 einfach süß ;D.
Ich muss aber auch dazu sagen, ich konnte nie umgehen mit einem Applikator, deswegen kann ich es vl auch mit Pinseln so gut ;D.
Aber jeder wie er will ;D.

Also Leute unbedingt mal bei ihrem Blog vorbeischaun, lohnt sich echt!!
Und brav auf "Verfolgen" klicken!!
 
gglg Janine

Blogvorstellung der hübschen The Sugarplum Fairy

Hy meine Süßen!

Ich habe da wieder einen echt tollen Blog entdeckt.
Er nennt sich the sugarplum fairy.

Sie schreibt über sich selbst "Bin 26 Jahre jung und werde grundsätzlich für 18 gehalten. Anti-Falten-Tipps habe ich leider trotzdem nicht ;)"

Süß nicht wahr ;D. Wer wünscht sich das nicht ;D.

Sie macht auch echt tolle AMUs.
Seht selbst


Sie hat auf jeden Fall zu wenig Leser, dass muss sich ändern Mädls ;D.
gglg Janine

Dienstag, 27. September 2011

Die ganze Wahrheit über mich . . .

Hy meine hübschen Leser ;D

Heute hab ich mal den Entschluss gefasst, euch meinen Alltag zu erzählen.
Und der sieht nicht so aus wie man ahnt, wenn man meinen Blog so duchliest ;D.
Wer meinen Blog verfolgt, hat sicher schon mitbekommen, das ich ein ziemlicher Freak bin.
In vielerlei Hinsicht ;).
Mein geliebter Schatz sagt dass ich ein Freak bin wegen dem ganzen Schminkzeug,
meine Mädls sagen ich bin ein Freak wegen dem Playstation spielen (unten mehr dazu)
und so ziemlich alle sagen ich bin ein Freak weil ich Twilight so so toll finde, alle Bücher gelesen habe, und alle Filme zuhause habe, alle Lieder vom Soundtrack mitsingen kann usw ;D.
Und ich selber finde sowieso das ich ein Freak bin, da ich keinen Menschen kenne, der solche Eigenheiten hat wie ich ;D.

Naja und dann hab ich mitbekommen dass meine beste Freundin einen Blog hat. Und war echt begeistert davon, hab ihn auch immer verfolgt und dachte mir dann, wieso nicht selbst einen Blog machen.
Und es machte mir so Spaß endlich Leuten zu erzählen, was ich mir denn nicht schon wieder gekauft habe, und es die Leute auch noch interessiert. Und die auch noch Kommentare schreiben dass sie meine Sachen toll finden. Was besseres gibts fast nicht ;D.
Naja aber das ist nur die Geschichte zu meinem Blog.

Mein Altag sieht da ganz andrers aus.
Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich im Verkauf arbeite.
Genauer, ich bin die, die die Wurst aufschneidet und Wurstsemmeln macht.
Und bei mit in der Gegend ist das nicht immer der leichteste Job.
Aber ich habe tolle Kollegen und einen tollen Freund die mich immer wieder aufbauen,
wenn mir wieder mal gestörte Kunden den Tag erschweren.
Naja, wenn ich dan mal Freizeit habe, und das ist nicht so viel, da ich 40 Stunden die Woche arbeite, und zur Zeit sind wir extrem unterbesetzt, sodass ich Überstunden machen muss, dann komm ich nach Hause, und je nachdem ob ich Frühdienst oder Spätdienst hatte läuft der Tag dann anders ab.

Wenn ich Frühdinst habe, arbeite ich von 6 Uhr bis entweder 13h, 14h oder 15h. Je nachdem wie die Chefin drauf war als sie den Plan machte. Danach geh ich nach Hause und mache meinen Haushalt. Nicht alles aber das meiste ;D.
Dann gehts ans bloggen. Ich schau mir an, was die hübschen Mädls so posten und will alles haben was da vorgestellt wird ;D.
Dann poste ich etwas das ich dann hundert mal durchlese, weil ich keine Fehler drin haben will.
Naja und dann . . .
wenn mein Schatz noch nicht zuhause ist und wir am Herd stehen (ja ich sage wir, da mir mein Schatz immer hilft)
 . . dann . .
gehts ans Playstation spielen. Aber nicht irgendein Spiel für Mädchen . .

Sonder Call of Duty Black Ops . . .DAS Männerspiel.

Leute erschießen, rumschreien wenn man selber erschossen wird, raufleveln, usw . .

Ab und zu spiele ich auch mit Headset, aber dann hört man oft nur von anderen Männern von irgenwo auf der Welt "Oh a girl, hello honey" usw.
Ich finde das echt witzig und ich bin auch echt gut in diesem Spiel.
Damit ihr es euch vorstellen könnt


Und so ist der durchschnitt wie die anderen spielen
Singstarnini bin ich, bei Playstation Network, falls irgendjemand auch eine Playstation hat.

So das war meine Beichte :). Ich bin ein halber Mann ;D.

Aber durch das Bloggen und das Lesen anderer Blog, weiß ich das ich nicht die einzige bin mit solchen Hobbys, und deshalb hab ich das Bloggen auch so gern.
Ich weiß ich bin nicht der einzige Freak ;D.

Wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben.
gglg Janine

Sonntag, 25. September 2011

HEY BLOGGER was soll der SCHEIß???

Hy meine Lieben!!

Sorry für so einen Titel!
Aber ich musste mich heute schon so sehr aufregen.

Ich habe ja zur Zeit einen BLOGSALE laufen.
Und Mädls, die das schon gemacht haben, wissen wie viel Arbeit das ist.
Ich habe mir dann besonders viel Mühe gegeben und alles schön gestaltet, sogar von allem Swatches gemacht usw.
Also Leute, wirklich mehrere Stunden Arbeit.

Dann schau ich heute rein und konnte meinen Augen nicht glauben.
Mehr als die Hälfte von diesem Blogsale Post war weg.
Ich habe extra öfter aktualisiert, da ich das von den Verfolgern kenne, wenn ich einen Blog besuche, sind die oft nicht zu sehen, dann drücke ich einfach f5, und alles ist zu sehen.
Aber nichts.
Bin sogar einmal mit FireFox eingestiegen und einmal mit Internet Explorer und dann noch da ich es nicht glauben konnte, mit dem IPhone.
Sogar wenn ich Post bearbeiten gedrückt habe, wurde mir nur die Hälfte angezeigt.
Jetzt konnte ich echt alles nochmal machen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch bitte bitte einfach schreiben.

Und jetzt die Frage, an was liegt das?
Hat Blogger einen Fehler oder mein Laptop?
Ich kann es mir nicht erklären, aber jetzt habe ich sicherheitshalber ein Word Dokument gemacht, mit dem gesamten Blogsale Post.
Hoffe sehr das mir das nicht mehr passiert.

Danke Leute für eure offenen Ohren wenn ich mich mal aufrege ;D.


Das war heute mein Sonnenaufgang ;D, hübsch nicht war.
Ich weiß ich weiß, mein Handy haut zu viel Farbe ins Bild aber egal.

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mein Süßen!


gglg Janine

Freitag, 23. September 2011

Yuhuuu ein Blog Award

Hy meine Lieben!

OMG Leute ich habe einen Blog Award bekommen!!
Von der super süßen Rosalie. Danke danke meine Liebe!




Die Regeln sind:

Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Schreibe einen Post darüber.
  • Beantworte die Fragen.
  • Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

1. Lieblingsfarbe? grün
2. Lieblingstier? Giraffe
3. Lieblingszahl? 8 (hab 7 Geschwister ;D
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Green Tea
5. Facebook oder Twitter? Facebook nicht mehr und Twitter nie
6. Deine Leidenschaft? Beauty
7. Schenken oder beschenkt werden? beides ;D
8. Lieblingsmuster? Glitzer ;D
9. Lieblingswochentag? Sonntag
10. Lieblingsblume? Maiglöckchen

Ich verleihe den Award 

 
Schönen Abend noch Leute.
gglg Janine

Donnerstag, 22. September 2011

Blog Sale - Verkaufe meine MAC, und OPI Produkte

Hy meine lieben Leserinnen ;D


Jetzt ist es soweit, ich habe einfach viel zu viel, dass ich die halben Sachen gar nicht benütze.
Und deswegen will ich einige Sachen jetzt verkaufen, und ihr seid natürlich die ersten denen ich sie anbiete ;D.
Hier noch ein paar Infos zu dem Verkauf


Die Essence, H&M, Manhatten, Essie und Arteco Lacke vom Foto stelle ich beim nächsten Mal herein!
Falls doch jetzt schon jemand etwas will, einfach schreiben.


* Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt,
mir wurde nichts kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
* Ich verkaufe nur nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz
* Wenn das Geld auf meinem Konto eingelangt ist, dann versende ich die Ware binnen 2 Werktagen
* Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist das Umtauschen und das Zurückschicken leider nicht möglich

* Meine regelmäßigen Leser werden bevorzugt!

* Umso mehr Produkte ihr kauft, umso mehr wird vom Preis abgezogen!

* Die Versandkosten werden bitte vom Käufer getragen.
Nach Österreich €3, nach Deutschland und in die Schweiz €4.
Wenn es mehr als 4 Produkte sind dann muss ich bei der Post nachfragen wieviel es kostet.

* Bezahlung mit Banküberweisung
 
hier meine Email Adresse:
ja.prantz@edumail.at



Lidschatten

* Ich habe von allen ein Foto geschlossen, ein Foto geöffnet und einen oder zwei Swatch Fotos.
* Wenn euch diese Fotos nicht reichen, dann bitte einfach sagen, ich mache gerne mehr Fotos.
* Habe bei den Lidschatten fast immer einen starken und einen leichten Swatch für euch gemacht.


LE`S

Surf Baby LE
Link und Swatches dazu auch hier

Da haben wir einmal den Short Shorts, er hat ein Frost Finish.
Der dunkle ist der Swell Baby mit einem Satin Finish.

Beide habe ich je um €18 gekauft.
Habe sie 2-3 mal benützt.

Verkaufe sie jeweils um €15.

Aktion
Miteinander um €25.




Es tut mir Leid. Ich habe alles versucht,
auf der Bloggerseite drehen sich die Bilder immer wieder so wie sie wollen :C


A Tartan Tale LE


Da haben wir einmal den Golden Crown.
Den habe ich ca 6 mal benützt.
Beide habe ich je um €19,50 gekauft.

Diesen verkaufe ich um €14.

Der dunkle ist der Semi Precious.
Den habe ich ca 3-4 mal benützt.

Diesen verkaufe ich um €16.

Aktion
Miteinander um €25.





 Peacocky LE

Das sind die Mega Metal Shadows.
Sie haben eine extreme Deckkraft 
und eine tolle Pigmentierung. 

Der helle ist der Top of the Posh.
Den habe ich ca 3 mal benützt.
Beide habe ich je um €22 gekauft.

Diesen verkaufe ich um €18.

Der dunkle ist der Noir Plum.
Den habe ich ca 3-4 mal benützt.

Diesen verkaufe ich auch um €18.

Aktion
Miteinander um €32.




Surf, Baby! LE

Das sind die Crushed Metallic Pigments.
Ihr seht wie extrem gut sie pigmentiert sind!

Das sind leider nur 2 der vier Farben aus der Summer Stash Reihe.
Die anderen 2 kann ich einfach nicht hergeben, in die hab ich mich so sehr verliebt ;D
Ich weiß ihr Mädls versteht das ;D.

Der hellere ist der linke Swatch, 
der dunklere der rechte.

Habe sie mit den anderen um €38 gekauft.
Habe sie nie benützt
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe sie um €18. 




 Semi Precious LE
  
Das ist der Unsurpassable.
Ein Mineralize Lidschatten.


Wie ihr anhand der Swatches sehr ist er sehr vielseiteig, 
je nach belieben kann man ihn entweder  
mehr grün oder blau oder bronze wirken lassen.

Habe ihn gekauft um €19,50.
Habe ihn nie benützt.
Verkaufe ihn um €18.








Fashion Flower LE

Das ist der Bows & Curtseys.
Er hat ein Satin Finish.

Ist super gut pigmentiert.

Habe ich gekauft um €17.
Habe ihn nie benützt.
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €16.

AKTION
Zusammen mit dem Light Sunshine Powder
bekommt ihr ihn um €38.


Blushes und Powders


 LE`s



 Sorry wegen dem schlechten Swatch


Fashion Flower LE


Das ist der Light Sunshine.

Ich habe ihn gekauft um €29.
Ich habe ihn 5-6 mal benützt.

Verkaufe ihn um €25.

AKTION
Zusammen mit dem Bows & Curtseys 
verkaufe ich ihn um €38









A Tartan Tale LE

Das ist der her blooming cheek.

Ich habe ihn gekauft um €22.
Habe ihn nie benützt
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €20.



Lidschatten aus dem Standart Sortiment





Das ist der Creme de Voilet.
Er hat ein Frost Finish.

Ich habe ihn mir damals gekauft 
wegen dem hübschen goldfarbenen Glitzer.

Habe ihn gekauft um €17.
Habe ihn 2 mal benützt.

Verkaufe ihn um €15.



Das ist der Trax.
Er hat ein Velvet Finish.

Ich habe ihn gekauft um €17.
Habe ihn nie benützt.
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €16.




Das ist der Deep Truth.
Er hat ein Frost Finish.

Echt super super pigmentiert.

Ich habe ihn um €17 gekauft.
Habe ihn nie benützt.
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €16.







Das ist der Club.
Er hat ein Satin Finish.

Auch ein sehr gehyper Lidschatten.
Er ist braun und schimmert grünlich.
Echt tolle Farbe.

Habe ihn gekauft um €17.
Habe aber nie benützt.
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €16



MAC Nagellacke LE`s


Quite Cute LE

Der mintfarbene ist der Mischivous Mint.
Ein Cream Nagellack.
 
Habe ihn gekauft um €13.
Habe ihn 2 mal getragen.

Verkaufe ihn um €10.



Ice Cream Verkauft


Surf, Baby! LE

Der grüne ist der Ocean Dip.
Er ist ein Cream Nagellack.

Ich habe ihn gekauft um €13,50.
Habe ihn 1 mal getragen.

Verkaufe ihn um €12.

Der hellere ist der Hangin` Loose.
Er ist auch ein Cream Nagellack.

Ich habe ihn gekauft um €13,50.
Habe ihn 2 mal getragen. 

Verkaufe ihn um €10.

AKTION
Verkaufe sie miteinander um €20.


OPI Lacke




Texas LE

Der Blaue ist verkauft

Der braunfarbene ist der San Tan-Tonio.
Ich habe ihn gekauft um €14.
Habe ihn 1 mal getragen.

Verkaufe ihn um €11.

Der graufarbene ist der It`s totally fort worth it.
Ich habe ihn auch um €14 gekauft.
Habe ihn 1 mal getragen.

Verkaufe ihn um €11.

AKTION
Alle 3 miteinander verkaufe ich um €30.



Essie Lacke




French Affair Spring LE


Das ist der French Affair.

Habe ihn um ca €13 gekauft.
Habe ihn 3 mal getragen.

Verkaufe ihn um €8.



Essence Lacke LE`s




Whoom! Booomm!! LE

Da haben wir 

01 Chacalaca 
 02 Andy, You`re a star

der Pinke ist verkauft.

 Einzeln um €2
Miteinander um €4.





Metallics LE

Das sind die, die mit dem Magnet ein Muster erzeugen.
Da haben wir

02 Copper Rulez!
03 Steel me

Einzeln um €2
Miteinander um €4 + Magnet.




H&M Lacke



Da haben wir

Hunt me down
Going Bananas
Check me Out

Einzeln um €2
Miteinander um €6.



So meine Lieben. Ich hoffe für euch ist etwas dabei.

gglg Janine